Donnerstag, 21. August 2014

Rollwagen aus einer ehemaligen Flugzeugfabrik

Dieser Transportwagen stammt aus der ehemaligen Flugzeugfabrik in Birmingham. Dort wurde unter anderem das legendäre britische Jagdflugzeug „Spitfire“ produziert.

Industriemöbel kaufen

Der Rolltisch trägt die Herstellerplakette der „Metal Box Company“. Das massive Gestell ist aus Winkelstahl genietet. Die vier Räder, zwei davon rotierbar, sind aus Gusseisen. Die Metallteile haben wir sandgestrahlt, gebürstet und gewachst. Zusätzlich haben wir den ehemaligen Transportwagen mit zwei Rahmen aus Eiche und zwei 8 mm dicken Glasplatten ausgestattet. Die beiden Holzrahmen sind mit historischen Schrauben am Gestell befestigt.


Der 74 cm hohe Industriewagen kann als Servierwagen, Beistelltisch oder als rollende Hausbar eingesetzt werden. Anfragen gern telefonisch oder via E-Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen