Montag, 12. Mai 2014

Couchtisch aus Holz und Gusseisen

Dieser knapp 20 cm hohe Couchtisch aus Weichholz ruht auf vier kleinen gusseisernen Rädern. Jedes Rad wurde von uns sandgestrahlt, gebürstet und gewachst.

Das Holz haben wir geschliffen und geölt. Bemerkenswert sind die Einkerbungen an den kurzen Seiten, die noch aus der Nutzung in einer ehemaligen Fabrik stammen.



Bei Interesse an diesem oder einem ähnlichen Couchtisch im Industriedesign meldet euch bei uns telefonisch oder per E-Mail.

1 Kommentar:

  1. Etwas so Bodenständiges gefällt mir sehr gut :)
    Zumindest viel viel besser als ein Glastisch von IKEA oder ähnliches.
    Für uns ist es eine prima Inspiration... wir sind alle eher industriell und handwerklich tätig, daher passt so ein Tisch wie die Faust aufs Auge in unser Wohnzimmer.
    Danke dafür und liebe Grüße,
    Ralf von GR-Quadrat

    AntwortenLöschen