Freitag, 11. April 2014

Möbel nach Maß für den Fußgänger

Seit über fünf Jahren versorgt der Fußgänger auf dem Feinkosthof anspruchsvolle Kunden mit Maßschuhen. In der Ladenwerkstatt hat sich über die Zeit einiges getan. Etliche Umbaumaßnahmen waren nötig, um die Schuhmacherwerkstatt auf Vordermann zu bringen. Nach und nach kamen ausgewählte Möbel und Lampen zum Inventar dazu.

Im letzten Jahr gab's hier im Blog ein paar Einblicke in den Laden und die Werkstatt vom Fußgänger. Unsere Tischlerei war in diesem Jahr wieder fleißig. Die Goldstein'sche Tischler-Crew hat für den Maßschuhmacher einen Schubladenschrank mit einer Oberfläche aus Linoleum restauriert und einen Wandschrank aus Altholz mit Vitrinentüren angefertigt.


Möbel nach Maß wie zum Beispiel der Vitrinenschrank sind eine unserer Spezialitäten. Schreibt uns eure Wünsche – wir setzen sie um!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen