Dienstag, 12. November 2013

Keep calm and build up! {Teil 2}

In den letzten Wochen haben wir viel geschafft! Die neue Holzwerkstatt im ehemaligen Gildensaal nimmt langsam Gestalt an. Im Juni hatten wir den Grundstein gelegt (Hier kann man noch mal nachschauen). Mittlerweile ist das Zwischengeschoss fertig und eine schöne hölzerne Tür und eine Fensterfront sind eingebaut. 


Das Holz bekommt natürlich noch ein ordentliches Finish und die Tür noch eine Klinke!


Es gibt also noch viel zu tun. Dazu spornen uns die bisher erreichten Etappenzielen weiter an. Ohne die Unterstützung der Feinkost-Mitglieder, ob mit Manpower oder dem einen oder anderen konstruktiven Gepräch bei einer Tasse Kaffee, wären wir aber nicht soweit gekommen. Danke an alle Helfer!

1 Kommentar:

  1. Wie wundertoll! Und... wir helfen doch gern! ;-)
    Sehr schön, wie der Ausbau des Gildensaals voranschreitet - wir freuen uns, daß Stück für Stück ein weiteres Stück Feinkost zu neuem Leben erweckt wird!

    AntwortenLöschen