Montag, 10. Juni 2013

Arbeitsplatz im Industrial-Chic

Lampen und Möbel im Industrielook sind alltagstauglich und stylish. Ihre Funktionalität ist ein Pluspunkt für jeden Arbeitsplatz. Das moderne Design belebt den Wohnbereich mit einer authentischen Note aus einer längst vergangenen Epoche. 

Wir haben eine kleine Ecke in der Werkstatt als Arbeitsplatz eingerichtet. Die Wahl für das Sitzmöbel fiel nicht schwer, denn am liebsten sitzen wir auf dem bequemen Schreibtischstuhl von Rowac. Er lässt sich horizontal und vertikal verstellen und bietet Sitzkomfort, auch bei längeren Sitzungen. Der Holzschreibtisch ist ein kleines und charmantes Möbel. Seine zierlichen Maße eignen sich auch gut für Räume mit wenig Platz. Die Midgard-Schreibtischleuchte mit Klemmfuß ist nach allen Seiten schwenkbar und sorgt für ein gerichtetes Arbeitslicht. Der industrielle Tretmülleimer kümmert sich um die Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz. 

Alle Lampen und Möbelstücke sind auf Anfrage bei uns erhältlich.